Ihre Gastgeber

Wir lieben es,

gemeinsam Ideen zu spinnen,

sie dann zu entwickeln, in die Tat umzusetzen,

und sich daran zu erfreuen, wenn es unseren Gästen gefällt.

In Berlin geboren und aufgewachsen, sind wir zu recht unterschiedlichen Zeiten in der Holsteinischen Schweiz in Preetz angekommen. Im Jahr 2001 wurde die erste Etage der "alten Musikschule" unser gemeinsames gemütliches zu Hause.

Nur vier Jahre später ergab sich für uns die Möglichkeit "den alten Kasten" zu kaufen. Wir krempelten voller Freude die Ärmel hoch und legten los. Ab jetzt durften wir nun dieses wundervolle Stückchen Erde nach unseren Wünschen und Vorstellungen gestalten.

Wir planten, restaurierten, bauten neu ... und fühlten irgendwann, dass man dieses besondere Haus und den großen Garten mit den alten Obstbäumen und vielen kleine gemütlichen Eckchen mit anderen teilen musste. Die ersten Gäste kamen und die netten Kontakte und Rückmeldungen bestätigten uns in unserer Idee.

Unsere beruflichen Erfahrungen aus der Verwaltung, jahrelanger Beratungstätigkeit, dem Einzelhandel sowie einer ordentlichen Portion Kreativität und handwerklichem Können vermischten wir hier zu einem Konzept für "die besondere Auszeit an einem ganz besonderen Ort", egal ob Urlaub, Familientreffen oder einem Seminar.

 

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

 

Petra Weydmann und Thomas Wick