Ferienhaus "Haus am See"

Urlaub wie in Bullerbü - nur näher dran! Direkt auf unserem Nachbargrundstück und somit in direkter Anbindung an die "alte Musikschule". Auf einem 700m² Grundstück mit "halbwildem" Garten - am Kirchsee - befindet sich dieses Haus von 1908 mit außergewöhnlichem Charakter. Im Erdgeschoss finden Sie einen großzügig kombinierten Wohn- und Essbereich mit komplett ausgestatteter Küche, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Im Obergeschoss befinden sich 3 weitere Zimmer, alle mit herrlichem Blick auf den Kirchsee sowie ein weiteres großes Duschbad. Insgesamt können Sie das Haus am See für bis zu 8 Personen nutzen.

Erdgeschoss

Lounge

Der große Raum im Erdgeschoß bietet eine gemütliche Atmosphäre zum gemeinsamen Kochen, Essen und einfach nur "rumsitzen" und den Urlaub genießen. Mit den"richtigen Plätzen" am großen Tisch können Sie nicht nur den Morgenkaffee sondern auch einen herrlichen Blick auf den Kirchsee genießen. Für kleine Gäste gibt es einen Hochstuhl.

Eine moderne Einbauküche mit 4-Zonen Induktionsfeld, Backofen, Kühlschrank, Gefrierfach, Geschirrspüler, Filter-Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mixer und dem großen Esstisch bietet für alle Platz.

Für die "Passiv-Aktiven" bieten Couch, 48"-Fernseher (SAT) oder Stereo-Anlage eine Alternative.

Schlafraum

Der Schlafraum im Erdgeschoß ist durch eine Schiebetür vom großen Aufenthaltsraum getrennt. Das Bett hat eine Größe von 180 x 200 cm und mit einem Kopfkissen im Nacken kann man auf den Kirchsee gucken. Ein großer Kleiderschrank (nicht im Bild) ist im Raum ebenfalls vorhanden.

Badezimmer

Das große Badezimmer im Erdgeschoß hat neben Toilette und Waschbecken eine Badewanne und eine Regendusche. Handtücher, Fön und der Ausblick in den Garten gehören dazu.

Obergeschoss

Schlafraum

Ein Fenster mit Ausblick in den Garten, zwei Dachfenster mit Ausblick auf den Kirchsee - wer möchte da noch ins Bett gehen?
Aber hier könnten Sie vom Bett (160 x 200 cm) auch noch ein wenig Fernsehen schauen. Kleiderschrank, Bettwäsche und auch eine Wärmflasche gehören natürlich zu unserer Standardausstattung.

In diesem Raum können wir auf Wunsch auch gern noch ein Kinderbettchen aufstellen.

Schlafraum

In diesem zweiten Schlafraum finden Sie ein Einzelbett (80 x 200 cm), dass man aber auch zu einem Doppelbett mit Topper, dann ohne "Besucherritze" (160 x 200 cm) umgebaut werden kann.

Auch in diesem kleineren Zimmer können Sie durch beide Fenster einen Blick auf den Kirchsee wagen. Übrigens können alle Dachschrägenfenster durch lichtdichte Rollos abgedunkelt werden. Auch hier ist das Bett bei Ihrer Ankunft hübsch bezogen und für "Kaltfüßler/innen) hängt die Wärmflasche bereit.

Schlafraum

Den dritten Schlafraum im Obergeschoß haben wir für Sie mit Bett (180 x 200 cm), Schrank, Stuhl und Tisch eingerichtet. Sie finden hier auch ein kleines Radio und natürlich - wieder den Blick auf den Kirchsee.

Das Bett ist frisch bezogen und diesmal liegt die Wärmflasche im Schrank.

Badezimmer

Das Badezimmer im Obergeschoß hat eine Dusche, Toilette und zwei kleine Waschbecken. Handtücher, Fön und verschiedene Utensilien ergänzen - und - natürlich wieder ein Ausblick auf Kirchsee und Garten.

Ein kleines Büro

Diesen kleinen Raum haben wir für Gäste als Büro vorbereitet, die es nicht lassen können oder dürfen, auch im Urlaub mal ein wenig zu arbeiten. Es bietet sich auch an, hier ggf. ein kleines Kinderbettchen aufzustellen.

Grundrisse

Erdgeschoss

Fereienhaus Grundriss Erdgeschoss

Obergeschoss

Ferienhaus Grundriss Obergeschoss

und sonst noch

Im Garten- und Außenbereich finden Sie zwei wunderschöne Terrassen. Ferner laden zwei Liegen in einem etwas abgeschirmten Bereich zum Sonnenbaden ein.
Das Auto kann im Carport abgestellt werden, weitere Stellplätze befinden sich unmittelbar vor dem Haus.

Im Garten liegen auch unsere zwei Kanus (3er, 4er incl. Schwimmwesten), die in Absprache mit den übrigen Gästen der "alten Musikschule" zu Ausflügen auf der Schwentine sowie auf dem Kirchsee und Lanker See einladen.

In einem Nebengebäude stehen ferner für Sie bereit: eine Kühl- und Gefrierkombination, eine Waschmaschine, ein Trockner sowie Bügelbrett und Bügeleisen. Sollte etwas nicht gleich gefunden werden, sind wir in der Nähe und helfen oder ergänzen gern.

Bitte beachten Sie, dass keine Haustiere gestattet sind und Sie im Haus nicht rauchen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Mindestaufenthalt von 3 Nächten vorgesehen haben. Es wird auch keine "fliegenden Wechsel" in den verschiedenen Ferienobjekten geben. Die Ferienwohnungen sind immer mindesten 24 Stunden nicht bewohnt.

Drei Übernachtungen bis zu acht Personen incl. Endreinigung (150,00 Euro)

990,00 Euro

je Zusatznacht

280,00 Euro

Ein Kinderbettchen und Kinderstuhl kann im Ferienhaus auf Wunsch gestellt werden und ist kostenfrei.

Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Preise alle Nebenleistungen einschließen. Das bedeutet, Bettwäsche, Handtücher, Strom, Wasser, WLAN, Waschmaschine, Trockner, Fahrrad- und Kanunutzung und vieles andere mehr sind immer im Mietpreis eingeschlossen.