Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Deutsch/Schweizer Familie (Montag, 23 Juli 2018 13:27)

    Wir (Familie mit zwei Kinder, 9 und 5+ Schwiegereltern) verbrachten eine Woche im Haus am See. Es war ein sehr schöner Urlaub. Jeder Raum war vor unserer Anreise mit selbst gepflückten Blumen liebevoll dekoriert. Durch die zwei Etagen mit sehr guter Ausstattung waren die Privatsphären unserer beiden "Parteien" sehr gut gewährleistet.
    Bei Wünschen (weiteres Kinderfahrrad) wurde uns durch Thomas Wick weitergeholfen. Hinter den Haus hat es einen wunderschönen Garten mit mehreren Sitzplätzen.
    Ca. 10 Meter neben dem Haus ist die Einwasserungsstelle der vorhandenen Kanus. Wir haben wunderbare Kanufahren die Schwenntine rauf gemacht.
    Die E-Mails vorgängig anlässlich der Reservation wurden immer sofort, sehr freundlich und kompetent beantwortet. Auch die anlässlich der Planung und Reservation getätigten persönlichen Telefonate förderten das Vertrauen und waren hilfreich für weitere Informationen zu erhalten. Die Kaution erhielten wir wie versprochen ca. 2 Tage später aufs Konto zurück überwiesen.

    Ansonsten schliessen wir uns den vorgängigen Gästebucheinträgen an.
    Andi und Anke mit Familie

  • #3

    Die 6 aus dem Umland (Sonntag, 15 Juli 2018 10:18)

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Haus am See. Für uns stimmte einfach alles! Das Haus ist schön eingerichtet, sehr gut ausgestattet und liegt ruhig direkt am Kirchsee. Der Garten mit einer tollen Terrasse lädt zum Verweilen ein. Kanus liegen für einen Ausflug in die große Seelandschaft bereit. Thomas Wick hat uns sehr nett begrüßt und verabschiedet. Wir kommen nächstes Jahr wieder ��

  • #2

    2 Bochumer (Martina und Norbert) (Montag, 14 Mai 2018 19:00)

    Seit wir 2013 das erste Mal in der Alten Musikschule waren, sind wir regelmäßige "Wiederholungstäter" geworden. Alle Ferienwohnungen haben ihren eigenen Reiz, aber alle haben eines gemeinsam: Sie sind mit allem ausgestattet, was man so braucht und alle urgemütlich.
    Und sollten tatsächlich noch Wünsche offen bleiben, die beiden Gastgeber Petra und Thomas machen "alles" möglich....!
    Bei unserem letzten Aufenthalt waren wir das zweite Mal in der FW "Form trifft Farbe". Wir fühlten uns auch diesmal wieder bestens aufgehoben und heimisch. Die ruhige Lage der Alten Musikschule, von der aus dennoch in wenigen Gehminuten das kleine Zentrum erreicht wird, lässt uns herrlich entspannen und vom Arbeitsalltag erholen. Leider ist eine Woche dort viel zu kurz....!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • #1

    wir aus NRW (Montag, 16 April 2018 11:55)

    "Ich muss erneut zum Ausdruck bringen, dass meine liebe Frau und ich uns Mitte September in Ihrer Ferienwohnung "Gold trifft Braun" wieder sehr wohlgefühlt haben. Die Aufmachung und das Angebot, das Flair bieten alles, was zum Wohlfühlen geeignet ist. Es fehlt an Nichts - wir konnten wieder so "einsteigen"!

    Dass wir so begeistert sind, ist der Grund dafür, dass wir fürs nächste Jahr schon jetzt wieder gebucht haben. Wir wollen nichts dem Zufall überlassen."